Glücksvogel

Stress abbauen mit EFT 2.0

Ich habe FREUDE AM LEBEN.

STRESS ABBAUEN – ENERGIE TANKEN

Stress lähmt und wirkt sich negativ auf Psyche und Körper aus. Im Einzeltraining finden wir gemeinsam, welche negativen Gefühle deinen Stress beherrschen. Um diese Gefühle zu neutralisieren, wenden wir EFT 2.0 (“Emotional Freedom Technique”) die Klopfmethode an.

EFT 2.0 ist eine innovative, sanfte und verblüffend wirkungsvolle Methode, die Stress und belastende Gefühle in kurzer Zeit spürbar abbaut und dir das Leben nachhaltig erleichtert.

Wobei kann ich dich unterstützen?
– Dein Stress nimmt Überhand, beruflich oder privat.
– Du hast aktuell ein Problem, das dir zu schaffen macht.
– Du suchst nach einer Entscheidung, die du immer wieder hinausschiebst.
– Du möchtest selbstbewusster werden und Ängste überwinden, die dich stressen.

EFT 2.0 ist leicht zu erlernen und eignet sich bestens zur Selbstanwendung.

Glücksvogel

DAS EINZELTRAINING

OFFLINE:

WohlDENKEN in der Alser-Praxis

(Symbolfoto) Unsere Treffen finden bei Wohldenken, 1190 Wien, Zahnradbahnstraße 29 statt.

ONLINE:

WohlDENKEN ONlinekurs

Online-Einzeltraining via Zoom

Im Einzeltraining werden wir dein Thema besprechen und gemeinsam den für dich passenden Weg finden. Ich zeige dir wie du EFT 2.0 (Emotional Freedom Techniques 2.0) anwendest und auch weiterhin zu Hause damit arbeiten kannst.

Die Kosten:
1 Einheit (ca. 60 Minuten):  € 84.- inkl. Ust.
Buchung jederzeit möglich.

Nutze 20 Minuten kostenloses Online-Erstgespräch:

Als EFT 2.0 Practitioner zeige ich dir in 1 Stunde die EFT 2.0-Technik,
sodass du sie danach immer zu Hause anwenden und für dich nutzen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Pfeil

Anna K. aus Wien schrieb nach nur einer Stunde EFT 2.0:

“Ich habe mich sofort wohl mit dir gefühlt und die Sicherheit verspürt, ehrlich und offen reden zu können. Du hast mich in dieser akuten Schmerzsituation sehr gut zu den Themen geführt, an denen ich arbeiten kann. Durch die Klopfmethode konnte ich mich jedoch ein Stückchen distanzieren und einen klareren Blick auf die Situation werfen. Das habe ich als sehr positiv empfunden.”

Weiter zu:

Glücksvogel

Zum fruchtbaren Leben gehört die Freude.

(Friedrich von Bodelschwingh)